Gästebuch!
Einträge: 5    |    Aufrufe: 4095
« Homepage    |    Eintragen »



 
Dagmar schrieb am 14.07.2011 - 10:17 Uhr
E-Mail

 
Vielen Dank, dass ich hier mehr über Vicky erfahren konnte.
Die Seite ist prima. Auch ich versuche mit meinen Mitteln den Tieren zu helfen, habe nur Hunde aus dem Tierschutz, eine Spanierin, ein Türkin, zwei Kroaten und einen deutschen Tierheimhund. Das Zusammenleben klappt besser als bei den Menschen!
Alles Gute! Dagmar


Sibylle schrieb am 12.10.2010 - 16:43 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo,
das ist eine wirklich beeindruckende und schöne Seite. Toll, das armen Tieren geholfen wird, da werd ich wohl öfters vorbeischauen, noch dazu, wo wir auch mit dem Gedanken spielen, einen Hund zu haben.
LG Sibylle


Gisela schrieb am 05.10.2010 - 16:14 Uhr
HomepageE-Mail

 
Niemals werde ich ihre Traenen vergessen, wenn ein Tier leidet.
Niemals werde ich ihre gluecklich strahlenden Augen vergessen, wenn ein Tier sich endlich wohlfuehlen und leben darf.
Niemals werde ich vergessen, wie Sabine im Matsch sitzend mit blossen Haenden grosse Loecher grub, weil wir dachten, dass Fee vielleicht doch noch irgendwo in den selbstgebuddelten Tunneln ein Baby schuetzend versteckt hatte.
Niemals werde ich ihr Verstaendnis und ihre Fuersorge vergessen - fuer Tiere und auch Menschen.
Das bist Du, Sabine.
Eine sehr ungewoehnliche Frau, die
ihre Gefuehle und ihre enorm hohe emotionale Intelligenz dazu nutzt, mit einfuehlsamen und logischen Worten,wenigstens einen Teil der Welt zu veraendern.
Sabine achtet niemals auf ihre Beduerfnisse - nur die Seelen sind ihr wichtig und fuer die arbeitet sie voller Hingabe und Energie unvorstellbar hart.
Ohne die Tiere haetten wir uns niemals getroffen und mein Leben waere um ein Vielfaches aermer geworden.
Danke, Sabine!
Und das sagen nicht nur Oskar, Mario und all die anderen Tierseelen: die sie nicht mehr direkt bei uns sind ebenso wie die die noch auf unsere Hilfe warten und sie auch bekommen werden.

Gisi


Heike Lütters schrieb am 30.09.2010 - 23:32 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Sabine.
Jetzt bin ich mal auf einen Gegenbesuch hier.
Leider habe ich nicht geschafft das erste Häufchen hier zu hinterlassen.
Ich muß gestehen, das deine Seite traumhaft schön ist, und es sich gelohnt hat hier vorbei zu schauen!!!
Deine Seite ist sehr schön gestaltet, und vor allem sehr interessant.Ich bin begeistert, und werde auch immer wieder vorbei und nartürlich auch rein schauen!
Weiter so, klasse.
Liebe Grüße Heike.


Emmy schrieb am 29.09.2010 - 23:56 Uhr
E-Mail

 
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Das ist ein Satz von Victor Hugo, der gut zur Katzenheimat passt -
viel Erfolg !


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!